Benutzer Diskussion:WikiSysop

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorien

(bezieht sich auf Kommentar bei BenutzerIn Sherlock)
Gut Watson ;-) Habe das natürlich gemerkt, und es wäre auch nicht so gekommen, wenn es die allgemeine Rubrik Rezensionen nicht schon gegeben hätte. So dachte ich: na gut, gibt es schon, also alle da rein. Die heißen ja auch 2007-01 vorneweg, also man kann sie zeitlich schon zuordnen. Ich hätte jetzt gerne angefangen, "echte" Artikel zu lesen, aber so muß man sie wieder zwischen Rezensionen zu "Betriebssystemen" und "Computergrafik" rauspicken, und das finde ich wirklich nervig. Also warte ich auf die Übersichtsseite.

Sherlock


Ok, inzwischen ist das Kategorien-Problem ansatzweise gelöst. Es gibt jetzt für alle Artikel extra strukturierende Kategorien. Mehr dazu hab ich dir in deine Diskussionsseite geschrieben. Ach ja, und deinen Vermerk hier habe ich in meine Diskussionsseite verschoben. Ist so "üblich", dass Nachrichten an die BenutzerInnen bei MediaWikis auf deren Diskussionsseiten gesetzt werden, damit die BenutzerInnen ihre persönlichen Seiten selbst vollschreiben können... --WikiSysop

Betteln um Adminrechte

Oh großer WikiSysop! Erbame dich mir und verleihe mir Adminkräfte! --NaturIstVernunft 15:50, 16. Mai 2007 (CEST)

schon erledigt. --Falk 18:12, 17. Mai 2007 (CEST)

Admin sein

Darf ich auch admin sein, bitte bitte bitte ... und sonst muss noch jemensch die aktuelle Ausgabe ändern. --Quer 14:50, 20. Mai 2009 (CEST)

ist schon geschehen. --Falk 19:21, 20. Mai 2009 (CEST)