grünes blatt:Abo

Aus grünes blatt
Version vom 25. Dezember 2006, 03:39 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Text eingestellt)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das grüne blatt kann bei der Redaktion für vier Ausgaben abonniert werden. Es verlängert sich automatisch, endet aber auch automatisch mit der Nichtzahlung der Rechnung für die nächsten vier Ausgaben. Im Einzelbezug kostet das Abo zehn EUR, bei Bestellung von jeweils 10 Exemplaren werden 30 EUR für die vier Ausgaben in Rechnung gestellt.

Die Abokosten genügen ganz knapp zur Deckung der nötigsten anteiligen Kosten zur Herstellung der damit bestellten Hefte. Es bringt keinen Gewinn und gleicht auch nicht die Gratisabos oder kostenlosen Auslagen an vielen Orten aus. Allerdings helfen uns die Abos beim Kalkulieren der Auflagenhöhe und des Bedarfs an grünen blättern. Deswegen bitten wir unsere LeserInnen zu überlegen, ob sie das grüne blatt abonnieren möchten.