Diskussion:2012-01:Schrei im Dezember

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kritik!

Liebe AutorIn! Ich finde es blöd, dass dieser Artikel so lieblos und unüberlegt hier ins grüne blatt kopiert wurde. Voller Rechtschreib, Formulierungs- und Satzbaufehler, die ich soweit es ging schnell korrigiert habe. Der Name der Seite einfach "Rezension", als wäre das aussagekräftig, statt einen richtigen Titel anzugeben. Keine Einordnung in Kategorien etc... Es nervt mich wirklich sowas bearbeiten zu müssen, aber es in dieser Qualität im grünen blatt stehen zu haben, fände ich auch blöd.

Einiges muss hier noch gemacht werden, ansonsten ist dieser Text meiner Meinung nach zur Veröffentlichung eine Zumutung. Aus den überwiegend unvollständigen Satzteilen, die wie eine Aufzählung nur durch Punkte getrennt daher kommt, sollte ein richtiger Text gemacht werden. Das ist mir als nicht-AutorIn aber zuviel Aufwand so sehr nachzuarbeiten, musst du also selbst machen. Es fehlt bei den Angaben zum Buch auch die ISBN (so es eine gibt) und die Veröffentlichungsdaten (Jahr, Ort). Bitte noch ergänzen.

Es ärgert mich wirklich, wenn ich den Eindruck bekomme das grüne blatt wird als Abladeplattform für unfertige, schnell dahingeschluderte Textbrocken "missbraucht". Das ist nicht nett formuliert, ich weiss. Ich finde, dass mensch sich zumindest so viel Mühe geben muss, dass nicht ständig offensichtliche Tippfehler hier veröffentlicht werden, sowie Sätze, bei denen sich Anfang und Ende wiederholen, also deutlich wird, dass die AutorIn sich nicht einmal die Mühe gemacht hat den Text noch einmal selbst zu lesen. --Falk 15:52, 6. Nov 2011 (CET)