Diskussion:2012-01:Auseinandersetzungen betreffend rechter Einflüsse auf die oberösterreichische Anti-Atom-Politik

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Möglichkeiten zum Ausbau des Artikels

In dem verlinkten jungle world-Artikel gibt es noch eine Menge mehr Hintergrundinformationen, die zum Ausbau des Textes genutzt werden könnten, und ich habe auch noch einiges Originalmaterial aus der Auseinandersetzung zwischen den diskutierenden Gruppierungen. D.h. es gibt eine Menge Potenzial für einen längeren Artikel, und generelle Informationen zum WSL und zur rechten Ökologie-Ideologie könnten ebenfalls eingebaut werden. Wenn die LayouterInnen den Bedarf sehen, kann ich versuchen das zu machen... ansonsten... eigentlich habe ich nicht Zeit "einfach so" diese Artikelarbeit zu tun. --Falk 12:55, 16. Sep 2011 (CEST)

Keine Gefangenen machen ;-)

Ich fände es klug einen Artikel von Peter Bierl direkt ins Heft zu nehmen (falls Du kein Interesse an einem eigenen Artikel hast). Kontakt lässt sich sicherlich über die jeweilige Red. der jungle herstellen. Vielleicht ist auch eine Zweitverwertung möglich, angereichert um die von Dir angeführten zusätzlichen Informationen.

Es spricht nichts gegen einen Beitrag von ihm im grünen blatt. Am besten einen extra zu diesem Zweck verfassten Artikel, da es hier nur in Ausnahmefällen copy/paste-Beiträge geben soll. --Falk 22:47, 9. Jan 2012 (CET)