Diskussion:2008-01:Dr Rath und die AGFG

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich weiß ja nicht wo ich es hinschreiben soll, aber vielleicht interessant. Auf der Seite http://www.verein-dominik.org/kondolenzbuch/kondolenzbuch_01.html finden sich auch Nazis, die Dr. Raths theorie toll finden. einfach mal die E-Mail Adressen checken. ;-)


Den Abschlusssatz des Artikels finde ich problematisch. Die Position, es könnte eine sichere Bestimmung von dem geben, was ein Fakt ist und was nicht, ist selbst religiös, weil es mit einer absoluten Wahrheit kokettiert. Meines Erachtens geht es darum, was einen emanzipatorischen Gehalt hat und was nicht. Aber war überhaupt mit Argumenten arbeiten statt mit metaphysischen Verweisen auf irgendwas außerhalb der menschlichen Welt. jb

"15.10.2008 - Aberglaubensmedizin ade! – Südafrika will AIDS künftig mit wissenschaftlicher Medizin bekämpfen" [1]