Diskussion:2007-01:Reflexion zum Heftprojekt "Mensch Macht Tier"

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemeiner Hinweis

Korrekturen oder Überarbeitungen, die die Aussagen der AutorInnen verändern, sollten von anderen als den AutorInnen nicht unabgesprochen in den Artikeln vorgenommen werden, sondern auf der Diskussionsseite angemerkt werden. Dazu ist diese Seite da.

Zensur

Anmerkung von Achim Stößer:
Der einzig akzeptable Kompromißvorschlag des Autors der Erwiderung - beide Texte zur Hälfte anzudrucken und auf die Online-Fortsetzung zu verweisen - wurde abgelehnt, stattdessen wurde die Antiveganismushetze Bergstedts abgedruckt in dem Wissen, daß eh kaum jemand auf den Link zu Erwiderung - http://antispe.de/txt/veganistnichtgenug.html - gehen würde, so daß der Bergstdtsche Unfug da nun unwidersprochen steht: Zensur.

Dieser Abschnitt war in den Original-Artikel eingefügt worden. Die Anmerkung wurde nun hier eingefügt. --Falk 19:36, 18. Mär 2007 (CET)