Diskussion:2011-03: Ãœber Wahrheit und Ideologie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Artikel direkt zum Ausgangstext verschieben? ==
 
== Artikel direkt zum Ausgangstext verschieben? ==
 
Ich schlage vor diesen Artikel auf die Diskussionseite des Artikels [[2011-03:Rechthaben|Rechthaben]], auf den er sich bezieht, zu verschieben. Zum einen kann dann einfach und gut erkenntlich im Ausgangstext auf die Kritik hingewiesen werden, weil dann die [http://www.gruenes-blatt.de/wiki/index.php/Vorlage:Kommentar Kommentar-Vorlage] verwendet werden kann, zum anderen scheint der Artikel wirklich seinen Schwerpunkt in der Gegenreaktion auf [[Benutzer:Dä|Dä]]s Text zu haben... --[[Benutzer:Falk|Falk]] 17:30, 26. Sep 2011 (CEST)
 
Ich schlage vor diesen Artikel auf die Diskussionseite des Artikels [[2011-03:Rechthaben|Rechthaben]], auf den er sich bezieht, zu verschieben. Zum einen kann dann einfach und gut erkenntlich im Ausgangstext auf die Kritik hingewiesen werden, weil dann die [http://www.gruenes-blatt.de/wiki/index.php/Vorlage:Kommentar Kommentar-Vorlage] verwendet werden kann, zum anderen scheint der Artikel wirklich seinen Schwerpunkt in der Gegenreaktion auf [[Benutzer:Dä|Dä]]s Text zu haben... --[[Benutzer:Falk|Falk]] 17:30, 26. Sep 2011 (CEST)
 +
 +
Ich hab damit kein Problem, fänd es aber gut wenn mein Artikel trotzdem abgedruckt wird. Sonst ist das Ganze ja doch so eine Einbahnstraßengeschichte... --[[Benutzer:Vega|Vega]] 12:56, 27. Sep 2011 (CEST)

Version vom 11:56, 27. Sep 2011

Artikel direkt zum Ausgangstext verschieben?

Ich schlage vor diesen Artikel auf die Diskussionseite des Artikels Rechthaben, auf den er sich bezieht, zu verschieben. Zum einen kann dann einfach und gut erkenntlich im Ausgangstext auf die Kritik hingewiesen werden, weil dann die Kommentar-Vorlage verwendet werden kann, zum anderen scheint der Artikel wirklich seinen Schwerpunkt in der Gegenreaktion auf Däs Text zu haben... --Falk 17:30, 26. Sep 2011 (CEST)

Ich hab damit kein Problem, fänd es aber gut wenn mein Artikel trotzdem abgedruckt wird. Sonst ist das Ganze ja doch so eine Einbahnstraßengeschichte... --Vega 12:56, 27. Sep 2011 (CEST)