Benutzer:Vega

Aus grünes blatt
Version vom 17. November 2011, 16:35 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (Kommentar)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey, ich finde wir sollten das Interview des GeN mit den Feldbefreiern nachdrucken: http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/208/interview-aktivistinnen/sand-getriebe Ich würde mich auch um Anfrage etc. kümmern, wollte aber vorher noch die Gelegenheit schaffen, Kritik zu äußern. Weil Nachdrucke ja eigentlich nicht so der Qualitätsjournalismus sind. Aber ich denke, das Interview passt inhaltlich gut ins Blatt, und ich finde wichtig, es zu verbreiten. --Vega 11:28, 17. Nov 2011 (CET)

Hi! Ich finde das okay. Hin und wieder gezielte Nachdrucke finde ich unproblematisch. Blöd ist halt, wenn "wir" es uns nur aus Bequemlichkeit einfach machen wollen und zuviel copy/paste machen. Aber bei einem guten Text, bei dem das überlegt gemacht wird, finde ich es in Ordnung. --Falk 15:35, 17. Nov 2011 (CET)