2018-01:Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau in Australien braucht Unterstützung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Korrekturdurchlauf 1)
(aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau in Australien braucht Unterstützung ==
 
== Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau in Australien braucht Unterstützung ==
'''NukeNews''' Als uns diese Nachricht erreichte, hatte der Walkatjurra Walkabout gerade die ersten zehn Tage der Wanderung mit traditionellen Landeigentümer*innen zur Bewahrung der Gegend trotz eiskalter Nachttemperaturen und langer heißer Tage hinter sich gebracht. Dieser Bericht stellt Eindrücke von dem Marsch bereit und bittet schließlich um eure Unterstützung.
+
'''NukeNews''' Vom 5. August bis 3. September fand der gemeinsam mit australischen Aborigenes organisierte alljährliche Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau statt. Als uns diese Nachricht erreichte, hatte der Walkatjurra Walkabout gerade die ersten zehn Tage der Wanderung mit traditionellen Landeigentümer*innen zur Bewahrung der Gegend trotz eiskalter Nachttemperaturen und langer heißer Tage hinter sich gebracht. Dieser Bericht stellt Eindrücke von dem Marsch bereit und bittet schließlich um eure Unterstützung im Kampf gegen die Uranindustrie in Australien.
  
 
Lies den vollständigen Artikel:
 
Lies den vollständigen Artikel:

Version vom 17:56, 12. Okt 2018

Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau in Australien braucht Unterstützung

NukeNews Vom 5. August bis 3. September fand der gemeinsam mit australischen Aborigenes organisierte alljährliche Walkatjurra Walkabout gegen Uranabbau statt. Als uns diese Nachricht erreichte, hatte der Walkatjurra Walkabout gerade die ersten zehn Tage der Wanderung mit traditionellen Landeigentümer*innen zur Bewahrung der Gegend trotz eiskalter Nachttemperaturen und langer heißer Tage hinter sich gebracht. Dieser Bericht stellt Eindrücke von dem Marsch bereit und bittet schließlich um eure Unterstützung im Kampf gegen die Uranindustrie in Australien.

Lies den vollständigen Artikel: