2017-01:Stilllegung im AKW Nowoworonesch

Aus grünes blatt
Version vom 31. Januar 2017, 17:08 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Stilllegung im AKW Nowoworonesch == '''NukeNews''' Der dritte Block des Atomkraftwerks Nowoworonesch, der seit 1971 in Betrieb war, wurde endlich abgeschalt…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Stilllegung im AKW Nowoworonesch

NukeNews Der dritte Block des Atomkraftwerks Nowoworonesch, der seit 1971 in Betrieb war, wurde endlich abgeschaltet. Mitarbeiter*innen des AKW bereiten ihn für den Stilllegungsprozess vor. Der Block soll als Pilotprojekt zur Verwendung von Technik bei der Stilllegung von WWER-440-Reaktoren dienen.

Weitere Informationen: