2016-02:Schwere Vorwürfe gegen Rechtshilfegruppen

Aus grünes blatt
Version vom 13. September 2016, 09:11 Uhr von Pwsaasen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Schwere Vorwürfe gegen Rechtshilfegruppen=== Pit Scherzl ist Bundessprecher der Interessenvertretung Inhaftierter. Im Januar wurde er in Koblenz wegen Nach…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schwere Vorwürfe gegen Rechtshilfegruppen

Pit Scherzl ist Bundessprecher der Interessenvertretung Inhaftierter. Im Januar wurde er in Koblenz wegen Nachdenkens (!) über einen Überfall zu einer erneuten Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Die Revision läuft noch. Im aktuellen Rundbrief der Iv.I. erhebt er nun harte Vorwürfe gegen Rechtshilfe-Funktionär_innen, die ihm jegliche Unterstützung verweigerten und stattdessen öffentlich diffamierten. Rücksprachen dazu verweigerten sie. War das Ziel, einen Kritiker oder vermeintlichen Konkurrenten durch den Staat aus dem Weg räumen zu lassen? Mehr Informationen und der Link zum Rundbrief auf http://de.indymedia.org/node/9657 und http://www.ivi-info. de. Linksunten.Indymedia zensierte den Text des Knastaktivisten sofort.