2015-02:IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm

Aus grünes blatt
Version vom 14. Mai 2015, 13:13 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm == '''NukeNews''' Vom 3. bis zum 5. Februar 2015 fand in Warschau ei…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm

NukeNews Vom 3. bis zum 5. Februar 2015 fand in Warschau ein Treffen zwischen dem polnischen Wirtschaftsministerium und Experten der IAEO statt. Hauptthemen waren das geplante Entsorgungsprogramm und das allgemeine Atomkraftprogramm PPEJ für Polen. Dem Wirtschaftsministerium zufolge wurde der Inhalt beider Dokumente von der Behörde hoch eingeschätzt und bewertet. Die Medien der Atomwirtschaft beschrieben es so, als sollten die IAEO-Experten bei der Bewältigung der Probleme mit dem Atommüll in Polen helfen.

Quelle: