2015-02:IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm == '''NukeNews''' Vom 3. bis zum 5. Februar 2015 fand in Warschau ei…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
== IAEO und Wirtschaftsministerium diskutieren Entwurf für polnisches Entsorgungsprogramm ==
+
== IAEO zu polnischem Atommüllprogramm ==
'''NukeNews''' Vom 3. bis zum 5. Februar 2015 fand in Warschau ein Treffen zwischen dem polnischen Wirtschaftsministerium und Experten der IAEO statt. Hauptthemen waren das geplante Entsorgungsprogramm und das allgemeine Atomkraftprogramm PPEJ für Polen. Dem Wirtschaftsministerium zufolge wurde der Inhalt beider Dokumente von der Behörde hoch eingeschätzt und bewertet. Die Medien der Atomwirtschaft beschrieben es so, als sollten die IAEO-Experten bei der Bewältigung der Probleme mit dem Atommüll in Polen helfen.
+
'''NukeNews''' Vom 3.-5. Februar fand in Warschau ein Treffen zwischen dem polnischen Wirtschaftsministerium und IAEO-Experten statt. Hauptthemen waren das geplante Entsorgungsprogramm und das allgemeine Atomprogramm PPEJ für Polen. Dem Ministerium zufolge wurden beide Dokumente von der Behörde hoch eingeschätzt und bewertet. Medien der Atomwirtschaft beschrieben es so, als sollten die IAEO-Experten bei der Bewältigung der Probleme mit dem Atommüll in Polen helfen.
  
 
Quelle:
 
Quelle:

Aktuelle Version vom 24. Mai 2015, 19:07 Uhr

IAEO zu polnischem Atommüllprogramm

NukeNews Vom 3.-5. Februar fand in Warschau ein Treffen zwischen dem polnischen Wirtschaftsministerium und IAEO-Experten statt. Hauptthemen waren das geplante Entsorgungsprogramm und das allgemeine Atomprogramm PPEJ für Polen. Dem Ministerium zufolge wurden beide Dokumente von der Behörde hoch eingeschätzt und bewertet. Medien der Atomwirtschaft beschrieben es so, als sollten die IAEO-Experten bei der Bewältigung der Probleme mit dem Atommüll in Polen helfen.

Quelle: