2014-03:Kampagne für unabhängige Strahlungsmessung im Nordwesten (UK)

Aus grünes blatt
Version vom 5. November 2014, 20:17 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kampagne für unabhängige Strahlungsmessung im Nordwesten (UK) == '''NukeNews''' "Radiation Free Lakeland" macht Lobbyarbeit für eine unabhängige Strahlu…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kampagne für unabhängige Strahlungsmessung im Nordwesten (UK)

NukeNews "Radiation Free Lakeland" macht Lobbyarbeit für eine unabhängige Strahlungsmessung im Nordwesten. Diese wurde früher vom Strahlenmessdienst "RADMIL" in Lancashire durchgeführt, der vor einigen Jahren aber aufgrund von Budgetkürzungen der Regionalverwaltung aufgelöst worden war.