2012-01:Nuclear Heritage Network Gathering

Aus grünes blatt
Version vom 16. September 2011, 13:01 Uhr von Falk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nuclear Heritage Network Gathering

fb Nachdem uns das letzte Netzwerktreffen des Nuclear Heritage Networks die Möglichkeit gab von der atompolitischen Situation in Tschechien, den Akteuren, Auseinandersetzungen und Herausforderungen zu erfahren, planen wir nun die nächsten Netzwerktreffen. Während wir noch auf der Suche nach einer Gruppe sind, die AktivistInnen zum Wintertreffen zu sich einladen will, hat sich bereits herausgestellt, dass das Sommertreffen 2012 in Sachsen in Deutschland organisiert werden wird. Es wird wahrscheinlich in der ersten Augustwoche 2012 stattfinden. Wir freuen uns über Programmvorschläge und Leute, die du uns beim Organisationsprozess unterstützen möchten. Hierzu sind wir per E-Mail an contact ÄTT nuclear-heritage.net[1] erreichbar.

Fotos und Informationen zum Sommertreffen 2011 gibt es auf unserer Website:


  1. Zum Schutz vor automatischen Mailadressen-Robots, die nach Adressen suchen und diese dann mit Spam-Mails überfluten, ist diese Mailadresse für diese Robots unleserlich formatiert. Um eine korrekte Mailadresse zu erhalten muss ÄTT durch das @-Symbol ersetzt werden.