2009-02:Radkarte Magdeburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=='''Radkarte Magdeburg und Umgebung'''==
 
=='''Radkarte Magdeburg und Umgebung'''==
'''jes''' Die Radkarte Magdeburg ist sowohl ziemlich aktuell, wie bietet eine gute übersicht über wichtige Servicestellen oder Ausflugsziele für Radfahrer. Dabei helfen viele zusätzliche Informationen wie die Stadorte von Windkraftwerken oder eine sehr feingliedriges Wegeverzeichnis bei der optimalen Wegfindeung. Das einzige was der Karte jedoch fehlt ist ein vernünftiges Straßenverzeichniss. Gerade bei einer Stadtkarte wäre dies gut möglich gewesen und es würde auch verhindern das man sich gerde in der Stadt trotz Karte verfahren kann.
+
'''jes''' Die Radkarte Magdeburg ist sowohl ziemlich aktuell, sie bietet eine gute Übersicht über wichtige Servicestellen oder Ausflugsziele für Radfahrer. Dabei helfen viele zusätzliche Informationen wie die Stadorte von Windkraftwerken oder ein sehr feingliedriges Wegeverzeichnis bei der optimalen Wegfindeung. Das einzige, was der Karte jedoch fehlt, ist ein vernünftiges Straßenverzeichniss. Gerade bei einer Stadtkarte wäre dies gut möglich gewesen und es würde auch verhindern, dass man sich in der Stadt trotz Karte verfahren kann.
  
 
* Radkarte Magdeburg und Umgebung
 
* Radkarte Magdeburg und Umgebung
Zeile 6: Zeile 6:
 
* ISBN 978-3-87073-446-6
 
* ISBN 978-3-87073-446-6
  
[[Kategorie:Frühjahr 2009]]
+
[[Kategorie: Herbst 2009]]
 
[[Kategorie: Rezensionen]]
 
[[Kategorie: Rezensionen]]
 +
[[Kategorie: Verkehr]]

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2009, 22:48 Uhr

Radkarte Magdeburg und Umgebung

jes Die Radkarte Magdeburg ist sowohl ziemlich aktuell, sie bietet eine gute Übersicht über wichtige Servicestellen oder Ausflugsziele für Radfahrer. Dabei helfen viele zusätzliche Informationen wie die Stadorte von Windkraftwerken oder ein sehr feingliedriges Wegeverzeichnis bei der optimalen Wegfindeung. Das einzige, was der Karte jedoch fehlt, ist ein vernünftiges Straßenverzeichniss. Gerade bei einer Stadtkarte wäre dies gut möglich gewesen und es würde auch verhindern, dass man sich in der Stadt trotz Karte verfahren kann.

  • Radkarte Magdeburg und Umgebung
  • Bielefelder Verlagsanstalt
  • ISBN 978-3-87073-446-6