Diskussion:GRÜNES BLATT - Zeitung für Umweltschutz von unten

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Redaktionsschluß

Ist der Redaktionsschluß (10. Juni 2007) verschoben oder ist die Seite nur noch nicht aktualisert? Sprich, geht das ganze demnächst in Druck?

Das Endlayout läuft, noch geht es aber zum Teil noch Artikel beizusteuern, auch wenn sie noch nicht angekündigt waren (Ankündigungen siehe Redaktionswiki). Wenn da noch was kommen soll steigen die Chancen, dass das klappt die in der nächsten Ausgabe unterzubringen, wenn schnellstmöglich Thema, Umfang und Zeitpunkt, wann der Text spätestens da sein wird, mitgeteilt wird.
Zu Frage 2: ja, geht demnächst in Druck... --WikiSysop 00:10, 15. Jun 2007 (CEST)


  • tolle zeitung!!! Weiter so!! lese ich immer wieder gerne