Diskussion:2012-01:Mensch tier

Aus grünes blatt
Zur Navigation springenZur Suche springen

Benutz doch bitte wenigstens die Rechtschreibkontrolle deines Schreibprogramms! Es macht wirklich den Eindruck, als würdest du deine Texte hier völlig lieblos reinklatschen. --Vega 11:26, 24. Nov 2011 (CET)

Kritik bitte zur Kenntnis nehmen

siehe schon meine Kritik an der Art und Weise wie du Texte ins grüne blatt stellst anhand der Rezension "Schrei im Dezember" und dein nachfolgender Artikel!

Sämtliche Kategorien fehlten, im Artikeltitel fehlte die Ausgabe "2011-03:" und die Überschrift war nicht als Überschrift formatiert.

Es fehlt, wie bei der anderen Rezension bei den Angaben zum Buch auch die ISBN (so es eine gibt) und die Veröffentlichungsdaten (Jahr, Ort). Bitte noch ergänzen.--Falk 14:40, 27. Nov 2011 (CET)

Mittlerweile sieht das Ganze schon formgerechter aus, aber es fehlen noch die Angaben zum Buch unter der Rezension (Titel, Autor, ISBN und so, als Leitfaden zum Beispiel hier bei der Wikipedia gucken), die zumindest üblich und bei Rezensionsexemplaren auch empfehlenswert sind. --Ginoa 02:13, 3. Jan 2012 (CET)