Diskussion:2007-01:Das grüne blatt als offenes Medium?

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat eines Vorschlags der mir an die Hand gegeben wurde: "Es fehlt vielleicht noch eine Größenbeschränkung für die Artikel, damit Bleiwüsten und Mikroschrift (wie in der letzten Nummer) überwunden werden können." Was denkt ihr? --NaturIstVernunft 12:31, 18. Mai 2007 (CEST)

Schlage erstmal vor, diese Diskussion ins Redaktionswiki zu verlagern. Dort habe ich eine Diskussionsübersicht für so grundsätzliche Fragen angelegt. Mir erscheint es sinnvoll, eine klare Trennung zwischen den Diskussionsseiten der Artikel und allgemeineren Diskussionen zu machen. Vorschlag: auf den Diskussionsseiten der Artikel werden diese konkreten Artikel diskutiert. Besonders wenn es um inhaltliche oder andere wesentliche Veränderungen dieses konkreten Artikels geht. Für Debatten, die über den Artikel hinaus Bedeutung haben, sollte die Diskussionsseite im Redaktionswiki genutzt werden.
Also, hier geht's weiter... --WikiSysop 16:13, 18. Mai 2007 (CEST)