2017-01:Redaktionstreffen

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung vom "grünes blatt"-Redaktionstreffen 2017

redaktion Die offene Redaktion lädt alle Interessierten zum Redaktionstreffen vom 9.-11. Juni ein, um gemeinsam über die Zukunft und die Weiterentwicklung des grünen blatts zu reden. Auf dem Wagenplatz in Göttingen können wir uns in entspannter Atmosphäre über Ideen und Pläne zum grünen blatt austauschen. Es soll gleichzeitig für alle Interessierten eine Möglichkeit des Kennenlernens sein, sodass es auch leichter ist sich in die Zeitung einzubringen. Sei es durch Artikel, Korrekturlesen, Layouten, künstlerische Tätigkeiten, Hilfe zur Finanzierung oder ganz anders ...

Wir freuen uns über Menschen, die sich in das grüne blatt einbringen wollen, denn nur gemeinsam schaffen wir es, dieses bewegungsübergreifende Medium zu erhalten und zu verbessern, so dass einzelne Aktive nicht dauheraft überlastet werden.

Denn unser Wunsch ist es, dass dieses Projekt nicht nur dem "Konsum" von Inhalt dient, sondern von seinen Leser*innen mitgestaltet wird, um die Idee des grünen blattes als unabhängige „Zeitung für Umweltschutz von unten“ gemeinsam auf stabilere Füße zu stellen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch schon vorher einbringen wollt, meldet euch unter mail@gruenes-blatt.de.

Weitere Infos zum Wann und Wo wird es dann zeitnah auf unserer Homepage geben :)