2012-02:Königliche niederländische Familie unterstützt Atomkraft

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Königliche niederländische Familie unterstützt Atomkraft

NukeNews Am 7. Juni wird Willem-Alexander, der als ältester Sohn von Königin Beatrix als künftiger König der Niederlande angesehen wird, eine neue Produktionsanlage des Urenco-Urananreicherungskomplexes in Almelo eröffnen. Niederländische Anti-Atom-Gruppen werden eine Brief-Kampagne starten, um Willem-Alexander dazu zu bewegen, dies nicht zu tun. Bei mehreren Anlässen hat er offen erklärt, in Bezug auf die zukünftige Nutzung der Atomkraft zurückhaltend und ein großer Unterstützer der erneuerbaren Energien zu sein (besonders von Sonne und Wind). Es ist daher eine Schande, dass er nun in einer klar pro-atomaren Veranstaltung involviert sein wird.

Kontakt: wiseamsterÄTTantenna.nl[1]


  1. Zum Schutz vor automatischen Mailadressen-Robots, die nach Adressen suchen und diese dann mit Spam-Mails überfluten, ist diese Mailadresse für diese Robots unleserlich formatiert. Um eine korrekte Mailadresse zu erhalten muss ÄTT durch das @-Symbol ersetzt werden.