2012-01:Nuclear Heritage Network Gathering

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nuclear Heritage Network Gathering

fb Nachdem uns das letzte Netzwerktreffen des Nuclear Heritage Networks die Möglichkeit gab von der atompolitischen Situation in Tschechien, den Akteuren, Auseinandersetzungen und Herausforderungen zu erfahren, planen wir nun die nächsten Netzwerktreffen. Während wir noch auf der Suche nach einer Gruppe sind, die AktivistInnen zum Wintertreffen zu sich einladen will, hat sich bereits herausgestellt, dass das Sommertreffen 2012 in Sachsen in Deutschland organisiert werden wird. Wir freuen uns über Programmvorschläge und Leute, die du uns beim Organisationsprozess unterstützen möchten.

Vom 29. Juli bis 3. August 2012 findet somit in Döbeln (Mittelsachsen) ein internationales Anti-Atom-Camp und Netzwerktreffen statt. Wir laden euch und eure Anti-Atom-FreundInnen ein, mit dabei zu sein, um einander kennen zu lernen und über die atompolitischen Entwicklungen sowie über Anti-Atom-Aktivitäten in eurer Region zu informieren, für Skillsharing und zur Vernetzung. Wir wollen sowohl neue Kampagnen und Aktionen ebenso starten wie die internationale Kooperation in bereits bestehenden Projekten stärken. Vom Camp aus wird es auch eine Möglichkeit geben, zum internationalen Blockade- und Protestcamp nach Olkiluoto in Finnland zu fahren.

Deine Unterstützung bei der Vorbereitung des Programms, der lokalen Organisation oder beim Aufbau des Camps in den Monaten vor dem Treffen würde uns sehr helfen.. Bitte schreibe uns, wenn du etwas zum Camp beitragen oder auch einfach nur teilnehmen möchtest, an contact ÄTT nuclear-heritage.net[1].

Fotos und Informationen zum Sommertreffen 2011 gibt es auf unserer Website:


  1. Zum Schutz vor automatischen Mailadressen-Robots, die nach Adressen suchen und diese dann mit Spam-Mails überfluten, ist diese Mailadresse für diese Robots unleserlich formatiert. Um eine korrekte Mailadresse zu erhalten muss ÄTT durch das @-Symbol ersetzt werden.