2012-01:Das Alternaria sucht Mitbewohner innen!

Aus grünes blatt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Alternaria sucht Mitbewohner_innen!

Scarlett Du bist politisch aktiv, lebst vegan oder freegan (oder bist daran interessiert, es auszuprobieren), und möchtest Dich gern in einem im Werdungsprozess befindlichen Hausprojekt einbringen? Vielleicht ist ja das Alternaria etwas für Dich!

Das Alternaria ist ein politisches und gleichzeitig ein Wohnprojekt in Löhne bei Bielefeld. Es hat erst ein paar fest etablierte Projektstrukturen und noch viel Potential in politischen, alternativen oder künstlerischen Bereichen ausgebaut zu werden. Wir legen Wert auf ein respektvolles, solidarisches Miteinander.

Hast Du Lust, das Projekt kennen zu lernen und vielleicht auch längerfristig hier zu bleiben? Wir freuen uns über eine E-Mail an alternaria ÄTT riseup.net[1]!


  1. Zum Schutz vor automatischen Mailadressen-Robots, die nach Adressen suchen und diese dann mit Spam-Mails überfluten, ist diese Mailadresse für diese Robots unleserlich formatiert. Um eine korrekte Mailadresse zu erhalten muss ÄTT durch das @-Symbol ersetzt werden.